| Autor |
Nachricht
|
| Jedicounter |
Verfasst am: 20.05.2010, 17:39 Titel: Anglertreff |
|
|

Anmeldedatum: 30.11.2008 Beiträge: 184 Wohnort: Greifswald Bootstyp: Motorboot Typ Hecht Heimathafen: Greifswald
|
|
| Nach oben |
|
 |
| Falk R110 |
Verfasst am: 20.05.2010, 19:41 Titel: |
|
|

Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 1153 Wohnort: Greifswald Bootstyp: 20er Jollenkreuzer Heimathafen: Wolgast
|
Moin Jedicounter!
An dieser Stelle viel viel Erfolg mit deinem Projekt. Aller Anfang ist schwer und du musst viel Geduld mitbringen. Das Segelforum beispielsweise existiert jetzt seit knapp 3,5 Jahren und in dieser Zeit führte ich hier oft einen reinen Monolog. Inzwischen hat sich aber eine kleine gemütliche Runde eingefunden und ich hoffe alle fühlen sich hier genauso wohl wie ich es tue.
Natürlich gibt es auch diverse Internetseiten wo es zahlreiche Tipps gibt wie man ein Forum attraktiver und lebendiger macht. Aber da muss jeder selbst entscheiden, wie wichtig und mit welcher Zielstellung er daran gehen möchte. Ich für meinethalben bin da eher zurückhaltender herangegangen. Keine Frage ich habe auch versucht Freunde und Bekannte ins das Forum zu locken, aber die wenigstens sind letztendlich hier wirklich hängengeblieben. Einige Ausnahmen gibt es sicherliche.
Darum kann ich dir nur empfehlen, einfach Geduld haben und schauen wie es dann weitergeht. Also viel Erfolg!
Schöne Grüße
Falk _________________ Currently: zzzZZZZZZZZ
Restaurierung R110 - 20er Jollenkreuzer 'Stadt Wolgast' |
|
| Nach oben |
|
 |
| Jedicounter |
Verfasst am: 21.05.2010, 08:12 Titel: |
|
|

Anmeldedatum: 30.11.2008 Beiträge: 184 Wohnort: Greifswald Bootstyp: Motorboot Typ Hecht Heimathafen: Greifswald
|
Hallo Falk,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte. ja ich merke es auch , aller anfang ist schwer, aber ich werd bei der sache bleiben und vielleicht finden sich ja doch noch ein paar angelfreunde. dein forum ist doch wunderbar es ist wirklich eine gemütliche runde ich bin auch gerne hier!!
Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und mach weiter so!! Gruß Jedi _________________ www.jedi-anglertreff.net
Ob Große , ob Kleine , ich freu mich über jeden Zupfer an der Leine! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|